Aktuelles

Tag der Tracht, Mittwoch 06. Juni 2018                                                                                     Wir feiern den Tag der Tracht mit fröhlichen Liedern und lüpfigen Tänzen beim Dorfzentrum Eschenbach (Migro - Areal) ab 19:00 Uhr.                                                                                      Für musikalische Unterhaltung sorgen die Höcklisteiner Musikanten.                                                                                                                                                                                                  Für das Leib und Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.                                                                      Kommt schaut vorbei. Wir freuen uns.

Weiteres kannst Du unten aus der Einladung entnehmen.

Tag der Tracht
Höcklisteiner Musikanten

Die nächsten Anlässe der Höcklisteiner - Musikanten zum Teil verbunden mit der Trachtenvereinigung - Jona!

Nächste öffentliche Anlässe der Höcklisteiner Musikanten

Kontakt