Urchiger Trachtenabend mit Musik, Singen, Tanzen und Theater!

Wann:   Samstag, 17. November 2018 ab 18:00 Uhr

Wo:       Beim evangelisch reformierten Kirchgemeindehaus in Wollishofen,                                     Zentrum Hauriweg

Mit Musik, fröhlichen Liedern, lüpfigen Tänzen und einem amüsanten Theater werdet Ihr einen unterhaltsamen Trachtenabend geniessen können.                                                                      Für musikalische Unterhaltung sorgen die Höcklisteiner Musikanten.                                                                                                                                                                                                  Für das Leib und Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.                                                                      Kommt schaut vorbei. Wir freuen uns auf Euch.

Weiteres folgt!

Höcklisteiner Musikanten

Die nächsten Anlässe der Höcklisteiner - Musikanten zum Teil verbunden mit der Trachtenvereinigung - Jona!

Nächste öffentliche Anlässe der Höcklisteiner Musikanten

Kontakt